Wohlfühlraum Sieglinde Jakob
Klangmassage und Klangreisen

Willkommen auf meiner Webseite 

Klangarbeit ist ein sehr persönliches und vertrauensvolles Miteinander, bei der man sich einfach gut aufgehoben und wohlfühlen sollte. Wichtig sind auch der achtsame Umgang und die persönliche Empfindung der handelnden Personen.

Ich möchte mich kurz vorstellen, damit Du dir schon vor unserem ersten Kennenlernen einen kleinen Eindruck von mir verschaffen kannst. Ich heiße Sieglinde Jakob, bin 1960 geboren, verheiratet und habe drei Söhne sowie vier Enkel.

Zu  den Klangschalen bin ich gekommen, weil ich selbst gerne meditiere, Yoga praktiziere und in die Entspannung gehe. Nachdem ich mehrfach Klang- und Gong-Meditationen erlebt hatte, ließ mich die Faszination der Klangschalen nicht mehr los. Die Töne der Klangschalen berührten mein Innerstes und brachten meine Seele zum Schwingen. Durch diese Erfahrung wuchs in mir der Wunsch, anderen Menschen diese wunderbare Form der Entspannung anzubieten

Ich absolvierte im Jahr 2017 eine Ausbildung zur zertifizierten Peter Hess®-Klangmassagepraktikerin und biete seitdem Klangmassagen und Fantasiereisen mit Klangschalen an.

Die Wirkung der Klänge ist seit über 5000 Jahren in der indischen Heilkunst bekannt. Es werden hochwertige, in Nepal gefertigte Klangschalen zum Schwingen gebracht. Durch wohltuende Klänge können sich  auf sanfte Art Blockaden und Verspannungen im ganzen Körper lösen und zusätzlich wird die Durchblutung angeregt.

Durch die wundervollen Klänge der Klangschalen setzt eine Tiefenentspannung ein. Man genießt eine

Auszeit für die Seele

Die Anwendungen verlaufen ruhig und harmonisch. Der Klang löst Spannungen, aktiviert die Selbstheilungskräfte und setzt positive Energien frei.

Sollte Dich nun das Gelesene neugierig gemacht haben, so findest Du weitere Information hier auf meiner Website oder lass dich von mir persönlich beraten.